Ohrfeigen von der Herrin

Ohrfeigen von der Herrin
Darsteller:
Dauer:
3:49 Minuten
Online seit:
25.08.2020 - 13:08 Uhr
Preis:
NUR 458 Coins √
JETZT KAUFEN

Von der Herrin an die Hodenleine genommen, bekommt der Sklave erst mal ein paar anständige Ohrfeigen. Die Klammern an seinen Brustwarzen stören dabei überhaupt nicht. Derart zurechtgewiesen, muss er sich vor ihr auf den Boden legen und sich um die Absätze der Heels kümmern. Selbstverständlich behält die Herrin dabei die Kontrolle über seine Eier, hat sie ihn doch an der Leine. Dabei kann sie wie zufällig mit ihren Füßen an den Brustwarzenklammern spielen, was ihr besondere Freude bereitet.

Nachdem die Klammern abgenommen wurden, bekommt der Sklave auch noch die Absätze auf seinen Brustwarzen zu spüren. Dabei ein wenig mit der Gerte auf den Schwanz geschlagen, das bringt ihm sicherlich Manieren bei.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.