Wichtige INFO für alle Freunde des realen Gangbangvernügens

Wir haben immer wieder neue Gangbangveranstaltungen und jetzt auch die Möglichkeit für euch, auch mal bei Einzeldrehs 1:1 oder flotter Dreier oder ähnliches mitzumachen. Allerdings sollten sich die wirklich interessierten Männer dann auch rechtzeitig zu den Events anmelden.  Aus organisatorischen Gründen wird der Anmeldeschluss dann immer je nach dem 1 Tag bis 4 Tage vor dem Event sein.   Den Anmeldeschluss werden wir mit einem Countdown nach unten zählen lassen, also öfter mal schauen wenn ein Countdown startet und anmelden nicht vergessen. Nach Ablauf des Countdowns ist kein Anmelden mehr möglich weil wir dann auch bis zum Beginn des Events bzw des Drehs nicht mehr erreichbar sind.  Ganz wichtig, wer noch keine Aufnahmegebühr in Höhe von 40 Euro bezahlt hat oder für mindestens 100 Euro Guthaben auf sein Benutzerkonto aufgeladen hat kann sich auch nicht zu den Events anmelden.

Da ist dann eine Sperre drin.

euer Gangbang-Bayern Team

  veröffentlicht am 29.01.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.